• Jobs Job bei Kraiss GmbH

Vertriebsmitarbeiter als Key-Account-Manager (m/w)

Kraiss GmbH

Bad Urach

Bad Urach

Vertriebsmitarbeiter als Key-Account-Manager (m/w) Kraiss GmbH Bad Urach Organisation und Erweiterung des Systemvertriebs als Profit-Center; Pflege des bestehenden Kundenkreises; Akquisition von Neukunden; Ausschöpfung weiterer Marktpotenziale; Begleitung von laufenden Projekten.

Ist Ein International Tätiges Ladenbauunternehmen Kompetent In Den Bereichen Markenbildung Architektur Und Design Sowie In Der Kompletten Umsetzung Für Namhafte Marken Und Einzelhändler Erarbeiten Wir In Einem Breit Gefächerten Leitungsportfolio Markeninhalte Und Setzen Diese Konzeptionell Sowie Ladenbaulich Um Somit Werden Markeninhalte Am Point Of Sale Kommuniziert Und Erlebbar Verwirklicht Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Ab Sofort: Vertriebsmitarbeiter Als Key-account-manager (m/w) Ihre Aufgaben: Organisation Und Erweiterung Des Systemvertriebs Als Profit-center Pflege Des Bestehenden Kundenkreises Akquisition Von Neukunden Ausschöpfung Weiterer Marktpotenziale Begleitung Von Laufenden Projekten Ihr Profil: Spaß An Design Und Mode Gepflegtes Auftreten Gute Umgangsformen Abgeschlossene Berufsausbildung Motivierende Zielstrebige Arbeitsweise überzeugungskraft Erfahrung Im Modeeinzelhandel Ist Von Vorteil Wir Bieten: Anspruchsvolle Aufgaben Mit Persönlichem Freiraum Begeisternde Produkte Und Projekte Ein Sympathisches Dynamisches Team Das Gerne Mit Ihnen Ziele Erreicht Einen Neutralen Firmenwagen Eine Leistungsgerechte Vergütung Eine Praxisorientierte Einarbeitung Sie Bekommen Als Berufserfahrene/-r Sowie Als Newcomer/-in Bei Uns Eine Chance Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail An Jobs@einrichtungende Wir Arbeiten U A Für: Fischburgstraße 39 · D 72574 Bad Urach/wittlingen Fon +49 (0)7125 9476-0 · Fax +49 (0)7125 9476-99 Wwweinrichtungende Vertriebsmitarbeiter Als Key-Account-Manager (m/w) Organisation Und Erweiterung Des Systemvertriebs Als Profit-Center Pflege Des Bestehenden Kundenkreises Akquisition Von Neukunden Ausschöpfung Weiterer Marktpotenziale Begleitung Von Laufenden Projekten Bad Urach

Teamleitung Projektmanagement (m/w/d)

Projektleiter (m/w/d) den Innenausbau
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Monteur / Schreiner (m/w/d)
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Näher (m/w/d)